Richard Lugner verlobt sich mit "Spatzi"

Richard Lugner verlobt sich mit
Richard Lugner verlobt sich mit "Spatzi" APA (NEUMAYR)
  • Drucken

Lugner und das ehemalige Playboy-Model Schmitz haben sich vor rund fünf Monaten kennengelernt. Am 1. August wollen sie sich in Velden verloben.

RichardLugner (81) und "Spatzi" Cathy Schmitz (24) wollen sichverloben. "Anlässlich der Eröffnung einer Wedding Chapel, was auch immer das ist, am 1. August im Casino in Velden", gab der Baumeister gegenüber bekannt. An eine Hochzeit ist vorerst nicht gedacht. "Da muss man sich schon besser kennen", so Lugner.

Lugner und das ehemalige Playboy-Model Schmitz haben sich vor rund fünf Monaten kennengelernt. Nach mehreren Wochen Geheimhaltung gaben die beiden Mitte April an, offiziell ein Paar zu sein. Einen Vorgeschmack auf das Leben an der Seite des Baumeisters bekam "Spatzi" spätestens mit dem Aufkommen der Hochzeitsgerüchte am Wochenende. "Wir werden von den Medien gejagt", freute sichLugner.

Der doch beachtliche Altersunterschied ist übrigens kein Problem. "Was mache ich mit einem Jüngeren, der immer fremd geht. Der Richard ist treu und kümmert sich um mich", meinte "Spatzi".

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.