Shia LaBeouf macht einen Alkohol-Entzug

Shia LaBeouf macht eine Alkohol-Therapie
Shia LaBeouf macht eine Alkohol-TherapieREUTERS
  • Drucken

Die öffentlichen Eskapaden des "Transformers"-Stars seien "Symptome eines größeren gesundheitlichen Problems". LaBoeuf wurde erst kürzlich verhaftet.

US-Schauspieler Shia LaBeouf (28) ist in Alkohol-Therapie. Seine Sprecherin bestätigte der dpa am Mittwoch entsprechende Berichte. Der 28-Jährige werde freiwillig behandelt, er sei nicht in eine Entzugsklinik aufgenommen worden. Die öffentlichen Eskapaden des "Transformers"-Stars seien "Symptome eines größeren gesundheitlichen Problems", erklärte seine PR-Agentur.

LaBoeuf habe nun den ersten von vielen notwendigen Schritten unternommen, um wieder gesund zu werden, so seine Agentur. Der Schauspieler war zuletzt mehrfach unangenehm aufgefallen. So hatte er vergangene Woche in New York lautstark eine Aufführung des Stücks "Cabaret" gestört und war daraufhin von der Polizei über Nacht in Gewahrsam genommen worden. LaBeouf wurde wegen ordnungswidrigen Benehmens angeklagt und muss in drei Wochen vor den Richter treten.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Schauspieler Shia LaBeouf vor Gericht in New York
Salon

Shia LaBeouf will Prozess vermeiden

Die Anwälte des Schauspielers können bis September eine Einigung mit der Staatsanwaltschaft aushandeln um den Prozess wegen ordnungswidrigen Benehmens zu umgehen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.