Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden Eltern

Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden zum ersten Mal Eltern
Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden zum ersten Mal Eltern(c) REUTERS (� Mark Blinch / Reuters)
  • Drucken

Die 30-jährige Schauspielerin entband in Los Angeles eine Tochter. Name und weitere Details sind noch nicht bekannt.

Zum ersten Mal Nachwuchs gab es für die beiden Hollywood-Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher am 1. Oktober in Los Angeles. Wie das Onlineportal "TMZ" berichtet, entband die 30-Jährige ein Mädchen. Weitere Details sind aber noch nicht bekannt.

Erst im Februar gaben die beiden Schauspieler ihre Verlobung gekannt, im März die Schwangerschaft. Zuvor war Kutcher mit Demi Moore verheiratet, die Scheidung wurde im November 2013 offiziell.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Cast member Kutcher and his wife actress Moore attend the premiere of ´No Strings Attached´ at the Regency Village theatre in Los Angeles
Salon

Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden

Zwei Jahre nach ihrer Trennung ist es jetzt amtlich. Über die finanziellen Absprachen wurde aber nichts bekannt.
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Spiel der LA Lakers
Salon

Mila Kunis und Ashton Kutcher werden Eltern

Die beiden frisch verlobten Schauspieler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.