Charlène und Albert erwarten Zwillinge

MONACO ROYALTY
MONACO ROYALTY(c) APA/EPA/SEBASTIEN NOGIER (SEBASTIEN NOGIER)
  • Drucken

Dem kanadischen "Hello"-Magazin bestätigte die 36-Jährige Fürstin die Gerüchte.

Schon kurz nachdem die Schwangerschaft vom monegassischen Fürstenhaus am 30. Mai bekannt gegeben wurde, spekulierten Medien über eine mögliche Zwillingsschwangerschaft. Damals soll Mike Wittstock, der Vater der Fürstin, das Geheimnis ausgeplaudert haben.

Der Palast schwieg bisher zu den Gerüchten, jetzt machte Charlène selbst reinen Tisch. Im Zuge des UN-Klimagipfel in New York sprach sie mit dem kanadischen Ableger des "Hello"-Magazins und bestätigte die Zwillingsschwangerschaft. "Ich fühle mich absolut großartig", ließ die 36-Jährige verlauten.

(chrile)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Prince Albert II of Monaco and his wife Princess Charlene arrive at the Red Cross Gala in Monte Carlo
Royaler Babybauch

Schön schwanger

Charlene und Albert erwarten ihr erstes Kind.
Royal

Monaco: Fürst Alberts Ehefrau Charlene ist schwanger

Das Paar ist seit drei Jahren verheiratet. Der Fürst von Monaco hat bisher zwei uneheliche Kinder, die in der Thronfolge keine Rolle spielen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.