Heidi Klum und Seal nun offiziell geschieden

Heidi Klum und Seal verbringen trotz Scheidung Zeit mit ihren Kindern
Heidi Klum und Seal verbringen trotz Scheidung Zeit mit ihren Kindern(c) EPA (PAUL BUCK)
  • Drucken

Privat gehen der Sänger und das Model aber nicht getrennte Wege, sie kümmern sich beide um die gemeinsamen Kinder.

Heidi Klum (41) und ihr Ex-Mann Seal (51) verbringen auch als geschiedene Leute noch Zeit miteinander. So oft der britische Musiker es schaffe, komme er zu den Fußballspielen der gemeinsamen Kinder, erzählte Klum am Mittwoch (Ortszeit) der US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

In der Fernsehsendung wurde auch ein Bild des einstigen Traumpaares gezeigt, auf dem die beiden gemeinsam am Spielfeldrand zu sehen sind. Klums Management bestätigte, dass die Scheidung seit Dienstag offiziell sei. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

In der Sendung wurde Klum auch auf den US-Kunsthändler Vito Schnabel angesprochen, der ihr neuer Freund sein soll. Sie lachte zwar über die Fotos der beiden, die eingeblendet wurden - über die angebliche Beziehung sagte sie aber nichts Konkretes.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Soul-Star Seal fängt mit 50 Jahren neu an
Salon

Soul-Star Seal fängt mit 50 Jahren neu an

Mit einem angekratzten Ego, einer Scheidung und einem Job als Coach startet der Sänger in eine neue Lebensphase.
Salon

Heidi Klum bestätigt Beziehung zu ihrem Bodyguard

Das 39-jährige Topmodel bestätigte in der TV-Show "Katie" ihre neue Romanze. Diese soll sich erst nach der Trennung von Seal entwickelt haben.
Rosenkrieg Seal antwortet Klums
Salon

Rosenkrieg? Seal antwortet auf Klums Scheidungsantrag

Der Sänger soll keinen Cent vom gemeinsamen Vermögen bekommen. Er will sowohl die drei leiblichen Kinder als auch die adoptierte Leni alleine erziehen.
Heidi Klum PEOPLE S CHOICE AWARDS 2014 Los Angeles PUBLICATIONxNOTxINxUSAxUK Michael Heart PicturePe
Salon

Heidi Klum wieder getrennt

Das Topmodel und Martin Kirsten sind kein Paar mehr. Dem "People"-Magazin zufolge soll der 41-Jährige auch nicht mehr als Klums Bodyguard tätig sein.
Heidi Klum trägt Ring von Freund am Finger
Salon

Heidi Klum trägt Ring von Freund am Finger

Ob es ein Verlobungsring sei, wollte das in Bergisch Gladbach geborene Model nicht verraten. Vor einem Jahr trennte sie sich von dem Sänger Seal.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.