Renee Zellweger: "Vielleicht sehe ich verändert aus"

Actress Zellweger poses at the 21st annual ELLE Women in Hollywood Awards in Los Angeles
Actress Zellweger poses at the 21st annual ELLE Women in Hollywood Awards in Los AngelesREUTERS
  • Drucken

Die Schauspielerin reagiert auf die öffentlichen Spekulationen über ihr neues Gesicht.

Oscar-Preisträgerin ReneeZellweger (45, "Bridget Jones") hält Geredeüberihr angeblich verändertes Gesicht für "albern". "Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe", sagte sie am Dienstag (Ortszeit) dem US-Promiportal "People.com": "Ich lebe ein anderes, glückliches, ausfüllenderes Leben und bin begeistert darüber, dass man es möglicherweise sieht."

Zellweger hatte mit einem Auftritt bei einer Modeveranstaltung am Montag für Aufsehen gesorgt. Auf dort entstandenen Fotos sieht ihr Gesicht schmaler und faltenfreier aus, die Augenpartie scheint verändert. Medien spekulierten über eine Operation und Botox-Behandlung.

Die Schauspielerin sagte, siegehe nur auf diese Kontroverse ein, weil sie manche nicht in Ruhe lassen würden, "die nach einer ruchlosen Wirklichkeit graben, die es nicht gibt". "Meine Freunde sagen mir, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund", fuhr Zellweger fort. "Vielleicht sehe ich verändert aus. Warum auch nicht, wenn man älter wird?!"

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.