Justin Bieber ist von sich enttäuscht

Justin Bieber
Justin BieberREUTERS
  • Drucken

Der Kanadier hat mit Drogen, Raserei und Wutanfällen für Wirbel gesorgt. "Ich konnte mich auf mein Leben nicht vorbereiten. Ich bin da einfach als Zwölfjähriger reingestoßen worden".

Nach Monaten und Jahren der wilden Schlagzeilen hat sich JustinBieber (21) für sein ungezügeltes Benehmen entschuldigt. "Ich weiß, dass ich eine Menge Leute in den vergangenen Jahren vor den Kopf gestoßen habe. Aber ich weiß auch, dass ich immer noch gute Musik machen und alles wieder in die richtigen Bahnen bringen kann", sagte der Sänger in einer TV-Sendung in Los Angeles.

Der Kanadier hat mit Drogen, Raserei und Wutanfällen für Aufsehen gesorgt. "Ich konnte mich auf mein Leben nicht vorbereiten. Ich bin da einfach als Zwölfjähriger reingestoßen worden", sagte Bieber Samstagabend (Ortszeit), der einst als Youtube-Wunderkind entdeckt wurde. "Ich weiß nicht, was in mich gefahren war.

Es gibt Momente, auf die ich stolz bin. Und es gibt Momente, bei denen ich von mir selbst enttäuscht bin." Er sei eigentlich ein großherziger Mensch. "Aber trotzdem habe ich einige meiner besten Eigenschaften verloren. Dafür möchte ich mich entschuldigen." Die Einsicht half ihm nicht sofort: Zum Schluss der Sendung wurde er zur Strafe "egged" - mit rohen Eiern beworfen

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.