Timberlake und Biel zeigen erstmals Sohn auf Instagram

Jessica Biel und Söhnchen Silas
Jessica Biel und Söhnchen SilasInstagram/@justintimberlake
  • Drucken

Nur wenige Tage nach der Geburt wurde Söhnchen Silas im Basketball-Shirt der Öffentlichkeit präsentiert.

Justin Timberlake (34) hat am Sonntag ein Foto seines gut eine Woche alten Sohnes bei Instagram gepostet. "Die Timberlakes sind bereit!!!", schrieb er dazu. Das Bild zeigt Jessica Biel (33) mit dem kleinen Silas auf dem Arm.

Das Baby trug ein blaues T-Shirt des Basketball-Teams "Memphis Grizzlies". An der Mannschaft besitzt der Sänger Eigentumsanteile, er stammt aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee.

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Geheiratet hatten Biel und Timberlake 2012 in Italien. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Timberlake - früher bei der Boyband *NSYNC - ist längst nicht mehr nur als Musiker ("Cry Me A River") erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler ("The Social Network") und Designer gemacht.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

Justin Timberlakes Liebesschwüre zum Geburtstag

Der 34-jährige Musiker gratuliert auf Instagram schwer verliebt seiner schwangeren Ehefrau Jessica Biel.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.