"People": Sandra Bullock ist die schönste Frau der Welt

Sandra Bullock führt auch mit 50 Jahren noch die Liste der Schönsten an.
Sandra Bullock führt auch mit 50 Jahren noch die Liste der Schönsten an. (c) REUTERS (LUCAS JACKSON)
  • Drucken

Die 50-jährige Oscargewinnerin reagierte auf die Nachricht ungläubig.

Hollywood-Star Sandra Bullock ist für das Magazin "People" die schönste Frau der Welt. Die Zeitschrift kürte die 50-Jährige am Mittwoch zur "Most Beautiful" und damit zur Nachfolgerin der kenianischen Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong, die im vergangenen Jahr als Schönste benannt wurde.

"Ich habe gelacht. Echt! Ernsthaft! Ich dachte: "Das ist doch lächerlich", sagte die Schauspielerin Bullock dem Magazin zufolge, als sie von ihrer Wahl hörte. Sie habe es bisher niemandem erzählt.

Schönheit hat für die 50-Jährige auch nicht unbedingt etwas mit dem Äußeren zu tun: "Sei ein guter Mensch, sei eine gute Mutter, mache ein leckeres Mittagessen, lass beim Autofahren jemanden in der Schlange vor dir rein, weil er so aussieht, als hätte er es eiliger als du. Die Menschen, die ich persönlich schön finde, sind die, die nicht so verdammt hart versuchen, schön zu sein", erklärt sie im Interview mit "People".

(APA/dpa/Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.