Fans von Justin Bieber empören sich über Nacktfotos

(c) APA/EPA/DEAN LEWINS (DEAN LEWINS)
  • Drucken

Die Fangemeinde des Sängers will seine Privatsphäre schützen und kritisiert den Abdruck der Paparazzi-Bilder.

Die Fans von Justin Bieber (21) empören sich im Internet über Nacktfotos des kanadischen Sängers, die ein New Yorker Magazin veröffentlicht hatte. Unter dem Hashtag "RespectJustinsPrivacy" ("Respektiert Justins Privatsphäre") kritisieren seine Anhänger auf Twitter den Abdruck der Paparazzi-Bilder.

"Justin hat Gefühle, er ist menschlich. Wir sind so wie er, wir würden es hassen, wenn Nacktfotos von uns an die Öffentlichkeit gelangen", schrieb Nutzerin Isabel Angulo. "Teilt bitte keine Nacktfotos von Justin, respektiert seine Privatsphäre. Er wusste nicht, dass ihn jemand beobachtet", twitterte eine andere Userin.

Die "New York Daily News" hatte zuvor mehrere zensierte Fotos veröffentlicht, die Bieber offenbar im Urlaub am Pool einer Villa zeigen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.