Kid Rock: Assistent stirbt bei Quad-Unfall

Kid Rock
Kid RockAPA/AFP/GETTY IMAGES (Theo Wargo)
  • Drucken

Der Musiker trauert um seinen Assistenten. Der 30-jährige Michael Sasha ist auf der Zufahrt zu Kid Rocks Anwesen verunglückt.

Der US-Musiker Kid Rock hat am Montag eine tragische Entdeckung gemacht: Sein 30-jähriger Assistent Michael Sasha war in der Nacht bei einem Autounfall auf der Zufahrt zum Grundstück des Musikers in Nashville ums Leben gekommen.

In einer Trauernachricht auf seiner Webseite schrieb Kid Rock, Sasha sei "ein Familienmitglied" gewesen und "einer der großartigsten jungen Männer, mit dem ich nicht nur zusammenarbeiten, sondern Freundschaft schließen durfte". Einem lokalen Medienbericht zufolge war der Assistent in der Nacht auf Montag mit einem ATV-Quad, einem kleinen Kraftfahrzeug, von der Straße abgekommen. Kid Rock habe Sasha am Morgen gesucht und neben der Straße gefunden. Die Polizei in Nashville hatte den Unfall bestätigt.

Der 45-Jährige Kid Rock, der mit bürgerlichen Namen Robert James Ritchie heißt, landete 2008 mit "All Summer Long" auf Platz 1 der Charts in Österreich und Deutschland. Zuvor sorgte er durch seine Kurzzeit-Ehe mit Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson für Aufsehen. 

kidrock.com

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.