Mick Jaggers Sohn feiert seine Hochzeit - mit Murdoch

Mick und James Jagger
Mick und James JaggerReuters
  • Drucken

James Jagger hat seine Frau Anoushka ein zweites Mal geheiratet. Im Zuge dessen trafen auch Vater und Stiefvater zum ersten Mal aufeinander.

Chic statt rockig ging es zu, als James Jagger - der Sohn von The-Rolling-Stones-Legende Mick Jagger - seine Hochzeitsfeier nachholte. Gefeiert wurde am Sonntag vor der Kulisse eines englischen Landsitzes in Oxfordshire.

Mit dabei war auch der neue Stiefvater des 30-Jährigen: Medien-Mogul Rupert Murdoch (85), der erst im März Mick Jaggers Verflossene und Mutter des Bräutigams, Jerry Hall, geheiratet hatte. Jagger Senior (72) und Murdoch trafen Medienberichten zufolge zum ersten Mal aufeinander. Bei einer Unterhaltung habe man die Beiden jedoch nicht gesehen, schrieb das britische Boulevard-Blatt "Daily Mail".

James Jagger hatte seine langjährige Freundin Anoushka Sharma Medienberichten zufolge bereits vergangenen September in einer kleinen Zeremonie in den USA geheiratet. In die Fußstapfen des berühmten Vaters tritt der Sohn zumindest fiktiv: In der US-Serie "Vinyl", die von seinem Vater und dem Regisseur Martin Scorsese produziert wird, spielt der 30-Jährige einen wilden Punkrock-Sänger.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.