Mick Jagger wird zum achten Mal Vater

Mick Jagger
Mick Jagger REUTERS
  • Drucken

Für den Sänger und seine mehr als 40 Jahre jüngere Freundin Melanie Hamrick ist es das erste gemeinsame Kind. Bei den Rolling Stones ist Kinderreichtum nicht selten.

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (72) wird zum achten Mal Vater. Das bestätigte sein Management Freitag früh. Zuvor hatten verschiedene Medien aus Großbritannien und den USA über eine Schwangerschaft von Jaggers mehr als 40 Jahre jüngerer Freundin Melanie Hamrick berichtet.

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Jagger hat bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Bei den Rolling Stones ist der Sänger mit seinem Kinderreichtum nicht allein: Gitarrist Ron Wood (69) hat insgesamt sechs Söhne und Töchter. Er war vor rund eineinhalb Monaten Vater von Zwillingen geworden.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.