Nachwuchs für Bobby Brown

Bobby Brown
Bobby BrownReuters
  • Drucken

Der Sänger und seine Frau Alicia Etheridge haben schon einen Sohn und eine Tochter zusammen. Insgesamt hat Brown nun sechs Kinder, Tochter Bobbi Kristina starb im Juli 2015 im Alter von 22 Jahren.

Der US-Sänger Bobby Brown (47) ist erneut Vater geworden. Seine Frau Alicia Etheridge habe ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte der Musiker auf seinem Instagram-Account mit. Das Baby wiege rund viereinhalb Kilogramm. Einen Namen nannte Brown nicht. Das Ehepaar hat schon einen Sohn und eine Tochter. Insgesamt hat Brown nun sechs Kinder.

Ein weiteres Kind, seine Tochter Bobbi Kristina, war im Juli 2015 im Alter von 22 Jahren gestorben, nachdem sie ein halbes Jahr zuvor reglos in einer Badewanne aufgefunden worden war. Eine Autopsie ergab, dass sie damals unter Drogeneinfluss gestanden hatte. Bobbi Kristinas Mutter war die 2012 gestorbene Sängerin Whitney Houston, mit der Bobby Brown von 1992 bis 2006 verheiratet war.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.