Victoria Swarovski, bereit für das "Supertalent"

Victoria Swarovski
Victoria Swarovski imago/Future Image
  • Drucken

Die 22-jährige "Let's dance"-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der TV-Jury.

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer Rolle bei "Das Supertalent". Die "Let's dance"-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury. Natürlich habe sie sich vorher Gedanken gemacht. "Ob ich es schaffe, den Kandidaten knallhart zu sagen, dass sie in dieser Show fehl am Platz sind, und wie der Umgang mit der Jury sein wird", sagte die 22-Jährige der Zeitschrift "Gala".

"Man wird wirklich ins kalte Wasser geschmissen. Ich bin so, wie ich bin, lasse mich nicht verbiegen und habe meine eigene Meinung", erklärte die Österreicherin, warum sie sich für qualifiziert für den Juryjob hält. "Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das, andersherum genauso. Ich kann knallhart ehrlich sein." Die neue Staffel der Show startet am 10. September auf RTL.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mode

Susanne Bisovskys "Wiener Chic" für Swarovski

Das große Schaufenster in der Kärntner Straße wurde zum avantgardistischen Couture-Salon.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.