Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt

(c) APA/AFP/VALERIE MACON (VALERIE MACON)
  • Drucken

Die beiden Hollywood-Schauspieler waren elf Jahre ein Paar.

In Hollywood ist erneut eine Beziehung gescheitert: Naomi Watts und Liev Schreiber sind kein Paar mehr, wie sie selbst am Montag (Ortszeit) in einer gemeinsamen Erklärung verkündeten. Darin heißt es: "In den vergangenen Monaten sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass es die beste Art ist, als Familie in die Zukunft zu gehen, wenn wir uns als Paar trennen."

"Mit viel Liebe, Respekt und Freundschaft wollen wir unsere Kinder gemeinsam großziehen und diese neue Phase erkunden", erklärten die britische Schauspielerin und ihr US-Kollege. Die beiden waren seit elf Jahren ein Paar und haben zusammen zwei Söhne, verheiratet waren sie nicht.

Watts war 2004 für ihre Rolle in "21 Gramm" für den Oscar nominiert. Die 47-Jährige spielte unter anderem in "Mulholland Drive" von David Lynch aus dem Jahr 2001 mit und hatte mit ihrer Rolle in "King Kong" 2005 den internationalen Durchbruch. Der ein Jahr ältere Schreiber wiederum war unter anderem im vergangenen Jahr in dem Journalistenfilm "Spotlight" zu sehen.

Die Trennung erfolgte nur eine Woche nach dem Auseinanderbrechen von Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt.

(APA/AFP)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.