Meghan Markle & Prinz Harry: "Wir sind zwei Menschen, die glücklich und verliebt sind"

Die US-amerikanische Schauspielerin gab dem Magazin "Vanity Fair" ein ausführliches Interview über ihre Beziehung mit dem britischen Prinzen Harry.

Die US-Schauspielerin Meghan Markle (36) hat einander erstmals ausführlich über ihre Beziehung zum britischen Prinzen Harry geäußert. "Letztendlich ist es ganz einfach. Wir sind zwei Menschen, die glücklich und verliebt sind", sagte Markle der "Vanity Fair" in einem am Dienstag vorab im Internet veröffentlichten Interview.

"Wir haben uns rund sechs Monate lang heimlich getroffen und dann wurde es zur Nachricht. Während der ganzen Zeit habe ich gearbeitet, und das Einzige, was sich verändert hat, ist die Wahrnehmung der Menschen. Nichts an mir hat sich verändert. Ich bin immer noch derselbe Mensch, und ich habe mich noch nie über meine Beziehungen definiert."

Instagram/@vanityfair

Das plötzliche Scheinwerferlicht sei allerdings eine große Herausforderung, sagte Markle. "Das kommt in Wellen, manchmal ist es anstrengender als an anderen Tagen. Von Anfang an hat es mich überrascht, wie stark sich das verändert hat. Aber ich habe die Unterstützung der Menschen um mich herum und natürlich die Unterstützung meines Freundes." Medienberichte über sich selbst lese sie nicht.

Die Zukunft mit Harry ließ Markle offen. "Wir sind ein Paar. Wir sind verliebt. Ich bin mir sicher, dass es eine Zeit geben wird, in der wir uns präsentieren und unsere Geschichte erzählen müssen, aber jetzt gerade ist das unsere Zeit. Nur für uns. Das macht es so besonders, es ist nur für uns."

Markle und Harry hatten einander im vergangenen Sommer über gemeinsame Freunde in London kennengelernt. Die in Los Angeles geborene Schauspielerin, die bereits mit einem Filmproduzenten verheiratet war und mittlerweile geschieden ist, steht derzeit für die TV-Serie "Suits" vor der Kamera.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.