Cartier: Diamantenregen für Karen Elson

Das Topmodel ist in dem neuen Film des Juweliers zu sehen. Das Motto: "Diamonds are a Girl's Best Friends".

Ganz klassisch hält es Cartier mit seinem neuen Imagefilm, der "All About Diamonds" betitelt ist und unter das Motto "Diamonds are a Girl's Best Friends" gestellt wurde. Für den dritten derartigen Film nach L ́ Odyssee de Cartier (2012) und Cartier Shape Your Time (2014) zeichnet der schwedische Star-Regisseur Johan Renck verantwortlich.

Topmodel Karen Elson taucht in dem 90-sekündigen Film in die Welt von Cartier ein und wird von der Ära der großen Hollywood-Diven verzaubert.

Das Pariser Traditionshaus mit Stammsitz in der Rue de la Paix unterstreicht mit dieser Produktion seine brilliante Kernkompetenz. Der deutschsprachigen Presse wurde das Video bei einer Pressekonferenz in München vorgestellt. Zugleich wurde die Lancierung einer umfangreichen und innovativen Diamantschmuck-Kollektion von Cartier im Frühling 2016 angekündigt.

(red. / dk)

Die Redaktion reiste auf Einladung von Cartier zur Präsentation des Videos nach München.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.