Bulgari-Event für Madonnas Charity

Bei der Miami Art & Basel Design Week wurde nicht nur die neue Kollektion des Schmuckunternehmens präsentiert, sondern auch ordentlich für Malawis Waisenkinder gespendet.

Zwei Fliegen mit einer Klappe wurden bei dem "Raising Malawi Charity Event" von Bulgari im Zuge der Miami Art & Basel geschlagen. Neben der Präsentation der neuen Kollektion von Architekturlegende Zaha Hadid fand eine Live-Auktion zu Gunsten der Charity-Organisation von Madonna statt.

Karolina Kurkova mit der Serpenti Kette von Bulgari
Karolina Kurkova mit der Serpenti Kette von Bulgari(c) Getty Images for Bulgari (Kevin Mazur)

Seit 2006 kämpft die Sängerin mit ihrer Non Profit Organisation gegen die Armut der Waisenkinder in Malawi an. Bei der Auktion in Miami wurden dafür Kunstwerke von Damien Hirst, Cindy Sherman und vieles mehr versteigert. Die Einnahmen waren alles andere als klein, allein eine Bulgari Serpenti Kette brachte 180.000 Dollar ein. 

Neben Sängerin Madonna, die als Gastgeberin fungierte, sorgten Stars wie Ariana Grande und Chris Brown auf der Bühne für gute Stimmung. Im Publikum saßen Stars wie Sean Penn und Chris Rock.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.