Zenith: The Distinguished Gentleman’s Ride

Zenith, „Pilot Ton-Up DGR special edition“. Nur fünf Stück wird es von diesem 45 mm großen Chronografen geben. Sein Gehäuse ist aus künstlich gealtertem Edelstahl gefertigt, Motor ist das „El Primero“-Automatikkaliber der Manufaktur.
Zenith, „Pilot Ton-Up DGR special edition“. Nur fünf Stück wird es von diesem 45 mm großen Chronografen geben. Sein Gehäuse ist aus künstlich gealtertem Edelstahl gefertigt, Motor ist das „El Primero“-Automatikkaliber der Manufaktur.(c) Beigestellt
  • Drucken

Wenn am 25. September weltweit The Distinguished Gentleman’s Ride stattfindet, fährt Zenith mit. Alles über den limitierten Chronografen und den Ride in Österreich.

(c) Beigestellt

A lexander Seidl, Geschäftsführer von Zenith in Österreich, erläuterte dem „Schaufenster“: „ Der Distingui-shed Gentleman’s Ride ist eine weltweite Wohltätigkeitsveranstaltung mit dem Ziel, und im Namen der Partnerorganisation Movember Foundation, für die Erforschung von Prostatakrebs Spendengelder zu beschaffen. Weiters soll mehr Aufmerksamkeit für die Einrichtung psychologischer Betreuungsprogramme erlangt werden. Der Distinguished Gentleman’s Ride is a fesche G’schicht, ein nettes Ereignis für Männer und Frauen, mit Motorrädern und eleganter Kleidung. Am kommenden Sonntag wird das stilechte Bewegen klassischer Motorräder in den Dienst für eine gute Sache gestellt. Der 25. September steht sowohl im Zeichen der Fröhlichkeit als auch der gemeinsamen Sorge um die Gesundheit des Mannes.“ Kommenden Sonntag werden also in 90 Ländern an die 50.000 Gleichgesinnte mit ihren Motorrädern durch 500 Städte tuckern und auf die gute Sache aufmerksam machen. Dabei wird Geld gesammelt. Fünf Millionen US-Dollar sind das Ziel. Die Uhrenmanufaktur Zenith unterstützt das Projekt mit einer Kleinstserie von fünf wahrlich exklusiven „Pilot Ton-Up DGR special edition“-Chronografen. Ein Chronograf, nota bene, den man nicht regulär im Geschäft wird kaufen können. Ein Stück ist für den engagiertesten Spendensammler im Zenith-Watches-Team bestimmt, drei weitere Exemplare gehen an die besten Spendensammler der gesamten Kampagne, und der fünfte Chronograf, mit der Seriennummer 00, wird im Rahmen einer ­Soiree am Abend des 27. September in London beim ­Herrenausstatter Huntsman und via Herren-Modemagazin „The Rake“ an den Meistbietenden versteigert.

(c) Beigestellt

Zenith-Watches-Teams

Zenith-CEO Aldo Magada (in der Mitte stehend) freut sich bereits auf das tuckernde Motorradgroßereignis. Wer sich bei Zenith selbst aktiv engagieren möchte, der kann dies unter www.gentlemansride.com/team/zenithwatches tun. Einfach mit Namen und Motorrad anmelden, und schon sind Sie Mitglied des Zenith-Watches-Teams.

Tipp

Wer in Österreich beim The Distinguished Gentleman’s Ride mitfahren möchte, der findet weitere Informationen unter:
www.gentlemansride.com/rides/austria

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.