Artikel merken

Im Modewald

(c) ninaober.at
galerieEs waren einmal eine adrette junge Dame und ihr Freund, der schlaue Fuchs.

Unterm Delikatessenbaum


galerieIm Schatten des großen Delikatessenbaumes ließ der Fuchs sich dafür ein Stückchen mitziehen.

Im Designwald


galerieDie Eule war zwar furchtbar gescheit, aber auch eine Ästhetin. Deshalb ließ sie es sich nicht nehmen, noch in den Designwald mitzukommen.

Im Lesewald


galerieSo klug wie die Eule waren die beiden Geschenkesucher nach einer Rast im Lesewald ja nicht.

Im Technowald


galerieObwohl ihr der Schlitten zum Ziehen schon zu schwer war, freute sich die junge Dame über die vielen Geschenke, die sie schon gefunden hatte.

In der Sportpalmenoase


galerieNach diesem eiligen Sprint waren die beiden ein bisschen außer Atem, als sie die Sportpalmenoase erreichten.

Im Herrengestrüpp


galerieIm düsteren Herrengestrüpp, wo bellende Hunde und trippelnde Schuhe lauerten, hielt sie sich lieber nicht gar zu lange auf.

Im Kinderwald


galerieDer Schlitten der adretten jungen Dame war nun schon recht schwer geworden.

Im Uhrenwald


galerieEin paar Meter weiter funkelte und glitzerte es. Der schlaue Fuchs versteckte sich übermütig in einer Baumkrone.

Im Beautywald


galerieNachdem sie gleich im hellen Kleiderständerwald fündig geworden waren, stießen die beiden auf dicht wachsende Beautytannen.