Im Blickfeld: The Lanesborough

Eine der elegantesten Hoteladressen der britischen Hauptstadt wurde kürzlich wiedereröffnet.

London. Eine der elegantesten Hoteladressen der britischen Hauptstadt wurde kürzlich wiedereröffnet: The Lanesborough, das zur Oetker Collection gehört, im Bezirk Knightsbridge. Der Interiordesigner Alberto Pinto,
ein Weltenwandler zwischen den kulturellen Einflüssen, ein Meister einer glamourösen, aber doch leichten Eleganz, deren Zeit nie abläuft, hat sich gestalterisch um das Design von den Suiten bis hin ins Restaurant C leste gekümmert. Ein neuer Name, eine neue Gestaltung, eine neue Speisekarte lockt in London die Luxusverwöhnten, sich von neuem Design noch mehr verwöhnen zu lassen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.