Im Blickfeld: Mailand, New York

Architekt Daniel Libes-kind hat die zwei Städte, in denen er lebt und schafft, in einem Entwurf für die neue Kollektion von Atelier Swarovski Home verarbeitet.

Architekt Daniel Libes-kind stammt aus Polen. Die zwei Städte, in denen er lebt und schafft, hat er nun in einem Entwurf für die neue Kollektion von Atelier Swarovski Home verarbeitet: auf einem Schachbrett aus Kristall. Bestückt mit Miniarchitekturen, die er seinem eigenen ikonischem Architekturportfolio entnommen hat. Und das Schachbrettmuster selbst ist auch überzogen mit Mustern: nämlich jenen, die Mailands und New Yorks Straßen auf ihre Stadtpläne gezeichnet haben. „Architecture & The City“ heißt der Entwurf, die erste Zusammenarbeit von Libeskind mit Swarovski.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.