Lagerfeld fotografiert Ex-Promi-Prostituierte

Zehia Dehar, die als minderjährige Prostituierte französischer Fußballer bekannt wurde, bringt jetzt ihre eigene Dessous-Linie auf den Markt. Dafür setzte sie Karl Lagerfeld in Szene.

In Frankreich ist Zahia Dehar keine Unbekannte. 2010 kam sie in die Schlagzeilen als publik wurde, dass sie als Prostituierte für zahlreiche französische Fußballer tätig war und das, obwohl sie noch minderjährig war. Seitdem ist sie ein fester Bestandteil der französischen Boulevardblätter und wird jetzt allem Anschein nach die Modewelt erobern.

Couture-Lingerie

Erfahrung konnte sie schon beim Covershooting für das V Magazine und die Vanity Fair sammeln. Jetzt bringt sie ihre eigene Lingerie-Linie auf den Markt, wie der Onlinedienst WWD berichtet. Dabei wird es sich sogar um Couture-Lingerie handeln, denn die Couture-Künstler François Tamarin, Bruno Legeron und Jean-Pierre Ollier arbeiten an den Stücken, die am 25. Jänner im Zuge der Haute Couture Schauen in Paris debütieren.

V Magazine

Von Karl Lagerfeld in Szene gesetzt

Mit dieser hochkarätigen Besetzung nicht genug, wurde das ehemalige Callgirl für das Lookbook der exklusiven Unterwäschekollektion von niemand Geringerem als Karl Lagerfeld in Szene gesetzt. Vergangene Woche twitterte die Neo-Designerin: "Von Lagerfeld fotografiert zu werden ist ein Traum, der jetzt wahr geworden ist."

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.