Beauty-OPs: Diese Stars bereuen Botox und Co.

(c) imago/DeFodi (Alex Gottschalk/DeFodi.de)
Bild: (c) imago/DeFodi (Alex Gottschalk/DeFodi.de)

Die britische Rocksängerin Bonnie Tyler macht sich wegen ihres Alters nicht verrückt. Der "Bild"-Zeitung sagte sie, sie sei zwar 66 Jahre alt, fühle sich aber wie 40.

Facebook Twitter Pinterest

Mehr Bildergalerien

Duke of Cambridge launches Step into Health programme The Duke of Cambridge arriving at the Evelina / Bold and bald
Prinz William hat es getan
Die Queen und ihre Imperial Crown. / Bild: Screenshot Youtube.com/BBCTV Royal
Die Queen und ihre Kronjuwelen
Prince Harry engagement Prince Harry and Meghan Markle in the Sunken Garden at Kensington Palace Lo / Bild: (c) REUTERS (Toby Melville)Stilkritik
Meghan Markles Kleiderwahl
Generationenwechsel
Ein neuer Käpt'n Iglo
Bild: (c) Instagram/@alessandraambrosioUrlaubsgrüße
Stars am Strand
Britain´s Catherine, Duchess of Cambridge throws water bombs into the crowd off of the back balcony of Buckingham Palace during a tea party in London / Bild: (c) imago/PA Images (Doug Peters)Stilkritik
Herzogin Kates Kleiderwahl
Bild: ImagoMelanie Griffith
Ihre Waffen, ihre Wunden
Kim Kardashian beim Forbes Women s Summit 2017 in den Spring Studios New York 13 06 2017 Foto xD x / Bild: (c) imago/Future Image (Dennis Van Tine)Star-Nachwuchs
Kim Kardashians Tochter wurde geboren
Einblicke
Eine Ranch für 250 Millionen Dollar
FASHION-ITALY-MEN-MOSCHINO / Bild: (c) APA/AFP/MARCO BERTORELLO (MARCO BERTORELLO)Hingucker
Looks aus Latex
Debatte
Der Hidschab und die Modewelt
US-THE-23RD-ANNUAL-CRITICS´-CHOICE-AWARDS---ARRIVALS / Bild: (c) APA/AFP/GETTY IMAGES/Frazer Harr (Frazer Harrison)Stilreport
Critic's Choice Awards 2018
Satire-Fotomontage
"Trump Queen"
Englands junge Adelige
Die neuen Ladys und Lords
Ladys in Black
Die Roben der Golden Globes
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

8 Kommentare
wersagtes
27.08.2016 09:51
0 0

das ist was sie dir nicht verraten, dass nachher du ständig weiter spritzen musst (botox) und weiter ziehen musst (schönheitschirurgie)


Monica
30.06.2013 10:46
0 0

O Gott

Gäbe es eine Weltmeisterschaft im Gesichtsaufblasen, die Frau Schiller würde haushoch gewinnen. Knapp vor Frau Schmidinger

schiachundoam
29.06.2013 08:23
0 0

eine frage der perspektive

ich habe neulich einen artikel gelesen (leider ist mir entfallen wo) wo es darum ging, dass veränderungen am eigenen körper ein akt der emanzipation sind, in dem sinne, dass man von ihm besitz ergreift und ihn seinen vorstellungen anpasst. wenn ich mich recht entsinne gings in dem artikel zwar in erster linie um tatoos und piercings, aber eben auch um ästhetische chirurgie und geschlechtsoperationen.

Cedric Bergamasco
28.06.2013 16:04
0 0

vögelchen?

also an vogel hams alle miteinander. ich mach da lieber einen haufen situps, bevor ich mir da so ein titan-sixpack einpflanzen lasse. gefahren der op, möglichkeit (oder garantie?), dass es nicht so wird, wie mans gerne hätte, die natürlichen funktionen und das gespür unter der haut bzw. im körper geht verloren... nach schweren unfällen mit entstellungen ists ja ok, aber die dirndln waren davor eh alle ganz hübsch - perfekt machen eh nur maske und photoshop.

Gast: wolfs gang
27.06.2013 18:17
0 0

Wie der Sohn, so die Mama

Jetzt schaut sie aus wie ihr Sohn......

cattinara
27.06.2013 10:02
0 0

Das ganze Geld hilft nichts

gegen das altern.
Ist es nicht besser, dazu zu stehen, dass man alt wird? The circle of life. Und basta.

makaberich
29.04.2013 12:56
0 0

wir .....

... haben das natürlich, dumm wie wir schon mal sind, nicht bemerkt. ...

Antworten Gast: Gastname*
09.01.2014 15:05
0 0

Re: wir .....

+1 :D