Vom Greißler: Labooko Maracuja von Zotter

Fruchtiger Schokoladengenuss.

"Auch wenn es immer wieder Produkte gibt, die mir nicht gefallen, die Platzierung unter die Top 25 ist so selbstverständlich wie bei nur sehr wenigen Marken [...], ähnlich wie bei Domori nahezu indiskutabel." Mit Domori gleichgesetzt zu werden, das hat schon etwas. Die Rede ist von Josef Zotter. Georg Bernardini verkostete als Schokoladentester für sein jüngstes 920-Seiten-Buch Hersteller weltweit. Die Höchstnote von sechs Kakaobohnen gab es nur für 25 Produzenten, darunter Zotter. Die am besten bewertete Tafelschokolade: Labooko Maracuja, eine weiße Schokolade mit elf Prozent getrockneter Maracuja. Hocharomatisch-fruchtig und dennoch cremig. Eine Wucht! Labooko Maracuja von Zotter, 3,50 €.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.