Bondgirl für MQ Vienna Fashion Week

Schauspielerin Tonia Sotiropoulou ist das neue Testimonial der Wiener Modewoche.

In modischer Mission ist Bondgirl Tonia Sotiropoulou für die MQ Vienna Fashion Week im Einsatz. Die 28-jährige Schauspielerin wurde für die aktuelle Kampagne von Fotograf Norbert Kniat in Szene gesetzt. Dabei zeigt sich die 28-Jährige in einer Robe von Jchoerl, für das Beauty-Styling zeichnet Sergej Benedetter verantwortlich.

Sotiropoulou steht momentan für zahlreiche Filmprojekte vor der Kamera, Kniat arbeitet schon für Modemagazine wie "Cosmpolitan", "Harper's Bazaar" und "Vogue". "Es war uns eine wirkliche Freude und Inspiration mit zwei derartigen Top-Profis arbeiten zu dürfen", so Zigi Mueller-Matyas und Elvyra Geyer, Organisatorinnen der MQ Vienna Fashionweek. 

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.