Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren

H&M kooperiert mit Erdem

14.07.2017 | 10:15 |   (Die Presse - Schaufenster)

Designer Erdem Moralioğlu hat sich zum ersten Mal an einer Herrenkollektion versucht. Erste Blicke auf die Stücke gewährt ein Kurzfilm von Filmemacher Baz Luhrmann.

Ann-Sofie Johansson (H&M), Erdem Moralioğlu und Baz Luhrmann. / Bild: H&M 

Die Textilkette H&M hat das Geheimnis um die nächste große Designerkollaboration gelüftet: Man wird mit dem Londoner Designer Moralioğlu Erdem zusammenarbeiten. Für H&M hat Erdem eine Damen-, und zum ersten Mal überhaupt auch eine Herrenkollektion entworfen.

"Ich bin so froh mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Skala zu erforschen, einschließlich Männermode, was ich zuvor noch nie gemacht habe", heißt es von Seiten des Designers.

Ein erster Blick auf die Kollektion, die ab 2. November in ausgewählten Stores und im Onlineshop erhältlich sein wird, gibt das Video von Filmemacher Baz Luhrmann Preis.

 

(Red. )

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren Facebook Twitter Pinterest
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

Lesen Sie mehr

  • Retuschierte Realitäten

    Die digitale Bildbearbeitung feiert ihr 30-Jahr-Jubiläum. Zwischen Perfektion und Photoshop-Fails.
  • Modeschöpfer Azzedine Alaia gestorben

    Der in Tunesien geborene Alaia war einer der bedeutendsten Modemacher der Welt. Er verstarb im Alter von 77 Jahren.
  • CreativeClass Wien: La Folie

    Mit individualisierbaren Bomberjacken sind Olivia Lerner und Carolina Neuhold erfolgreich.