Neue Apoteka-Bar in Bangkok

Feste muss man feiern, wie sie fallen. In Bangkok neuerdings in einer Apotheke.

Weil's gut läuft, hat das Apoteka-Team ein zweites „medizinisches Labor" für das Bangkoker Partyvolk eröffnet: In der Thonglor-Straße trinkt man nun in der Apoteka Signature-Cocktails wie The Doctor, Dosed up Mr. Hyde oder Vitamin C zum Musikmix der besten DJ's der Stadt: Kingkong, Mello Dee oder Delorean. Die drehen in der Apoteka Thonglor an den Plattentellern - die Band Walrus tritt zweimal pro Woche live auf.

Geschäftsführer Bok Shin steht der Bar vor - sieben Tage die Woche steigt hier ab halb sechs Uhr abends ein Fest. Das Motto: „Apoteka - ein utopisches Gegengift zum Leben in Bangkok. Komm - nimm deine Medizin!" Dabei verordnet man sich schon mal seinen eigenen (Husten)-Saft: Die Barkeeper mixen auf Wunsch jeden Cocktail oder versorgen ihre Gäste mit dem passenden Mittelchen, auch Herb Remedy oder Vitamin E stehen auf der Karte. Bei der Bestellung sollte man nicht zu lange überlegen - um ein Uhr früh ist Sperrstunde und da will man wohl gesund nach Hause gehen!

Apoteka Thonglor

Sukhumvit 55 Thonglor 12, 10110 Bangkok Website: http://www.facebook.com/ApotekaThonglor

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.