Mit dem U-Boot durch die Karibik

Die Lover´s Deep taucht in der Karibik unter. Zwei Personen nimmt sie mit an Bord. Dazu den Kapitän, einen Butler und einen Küchenchef für die maximale Luxus-Zweisamkeit.

Für Pärchen, die Klaustrophobie oder Angst vor Fischen haben, ist dieses Luxus-U-Boot nichts. Die Lovers Deep ist für romantisch veranlagte, zahlungskräftige 0815-Urlaubs-Verweigerer.

Oliver Bell und sein Kumpel Ravi Sabharwal schneidern für jeden Gast ein persönliches Package: Strandspaziergang bei Sonnenuntergang und Dinner auf einer einsamen Insel, aphrodisierendes Tasting-Menü (mit Austern, Kaviar und Schokofondant) an Bord oder was die Turteltauben sonst im Sinn haben. Das Concierge-Team arrangiert die Räumlichkeiten nach dem Geschmack der Gäste und verzieht sich dann wieder, wegen der Zweisamkeit. Damit es unter Wasser trotzdem an nichts mangelt, bleiben Butler und Küchenchef an Bord, der Kapitän auch.

Der Preis für diesen Spaß liegt ein wenig über 100.000 Euro. Pro Person und Nacht. Ausgangspunkt der Lovers Deep ist jede karibische Insel, Tipp vom Veranstalter: St. Lucia. Wer vom Unterwasser-Meerblick gar nicht genug kriegen kann, checkt danach im Unterwasserhotel auf Sansibar ein.

Lovers Deep, Olivers Travel

Unit 6G Clapham North Art Centre, 26-32 Voltaire Road, London
Website: www.oliverstravels.com

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.