Hamburg: Wohlfühlen in der Oberpostdirektion

Die Alte Oberpostdirektion wurde zwischen 1883 und 1887 erbaut und protzt mit italienischer Neorenaissance- in dieser Umgebung genießt man umso mehr die Shiatsu- oder Detox-Massage.

Untergebracht in der Alten Oberpostdirektion in Hamburg empfängt der Lanserhof Hamburg im LANS Medicum seit 17. Oktober seine Gäste. Auf 1.500 Quadratmetern stellt das Gesundheitszentrum den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt. Basis dafür ist die Moderne Mayr-Medizin.

Klarheit, Kontemplation und Stärkung lauten die Schlagworte, die das LANS Medicum in Hamburg prägen, übrigens das erste Lanserhof-Tageszentrum in einer Stadt. Seinen Ursprung hat der Lanserhof in den Tiroler Bergen, wo 1974 mit der Eröffnung eines Ferienhotels in Lans der Grundstein für eines der heute führenden Gesundheitszentren Europas gelegt wurde.

Der Ort in Hamburg ist ein ausgewählter: Die Alte Oberpostdirektion wurde zwischen 1883 und 1887 erbaut und protzt mit italienischer Neorenaissance - Marmor, Stuck, Eisensäulen und goldene Figuren. In dieser Umgebung genießt man umso mehr die Shiatsu- oder Detox-Massage, geht zum Yoga oder macht Pilates, bereitet sich beim Höhentraining auf einen Gipfelsturm vor oder hört beim Mental-Live-Coaching in sich hinein. Wenn das nicht nach Entspannung klingt ...

Lanserhof Hamburg, LANS Medicum

Stephansplatz 5, 20354 Hamburg Website: www.lanserhof.com

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.