Pippa Middleton wird "Vanity Fair"-Kolumnistin

In der Juli-Ausgabe der US-Zeitschrift wird die Schwester von Herzogin Kate über Wimbledon schreiben.

Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, hat einen neuen Job. Die 29-Jährige werde Kolumnen für die "Vanity Fair" schreiben, teilte die US-Zeitschrift am Mittwoch mit. "Wir freuen uns sehr, dass Pippa bei uns mitarbeitet", sagte Herausgeber Graydon Carter. "Sie beobachtet die englischen Lieblingsbeschäftigungen ganz genau."

Für die Juli-Ausgabe hat Middleton bereits einen sechs Seiten langen Artikel über das Tennisturnier Wimbledon geschrieben. Sie und ihre Schwester Kate seien große Tennis-Fans, erzählt sie darin. Einmal hätten sie ab fünf Uhr morgens drei Stunden lang angestanden, um die begehrten Tickets für den Center Court zu ergattern.

Middleton hat bereits Kolumnen für ein britisches Supermarkt-Magazin und ein Buch mit Party-Tipps geschrieben. Für beides hatte sie in Großbritannien viel Häme einstecken müssen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Pippa Middleton
Salon

Pippa Middleton will schreiben

Auch wenn ihr erstes Buch "Celebrate" floppte, bleibt die Schwester der britischen Herzogin Kate ihren Berufsplänen treu. Jetzt versucht sich Pippa als Autorin in einem Supermarkt-Magazin.
Ausgefeiert Pippas Partybuch nicht
Royal

Ausgefeiert: Pippas Partybuch ist kein Bestseller

Mit ihrem Party-Buch wollte die Schwester der britischen Herzogin Kate zeigen, dass sie mehr zu bieten hat, als ihr Hinterteil. Der Plan ist nicht ganz aufgegangen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.