Chrissy Teigen und John Legend bekommen Nachwuchs

Chrissy Teigen und John Legend.
Chrissy Teigen und John Legend.(c) REUTERS (Mike Blake)
  • Drucken

Nachdem US-Medien bereits über einen Babybauch spekuliert hatten, gibt es jetzt die Bestätigung. Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr zweites Kind.

Model Chrissy Teigen (31) und US-Musiker John Legend (38) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das gab Teigen am Dienstag per Video auf Instagram bekannt. In dem Clip zeigt die eineinhalbjährige Tochter der beiden auf Teigens Bauch. "Was ist da drin?", fragt Teigen. "Baby" antwortet die werdende große Schwester knapp.

"Es ist Johns" schrieb Teigen über das Video. Auch der Vater verbreitete das Video auf Twitter - mit zwei Baby-Smileys und zwei Herzen. 2013 hatten die beiden geheiratet, knapp drei Jahre später kam Luna zur Welt. US-Medien hatten bereits in den vergangenen Wochen spekuliert, dass die 31-Jährige einen Babybauch haben könnte.

( (APA/dpa) )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.