Pippa Middleton spielt doch nicht solo

Pippa Middleton
Pippa MiddletonAP
  • Drucken

Seit der Hochzeit ihrer Schwester hat die adrette Pippa einen Stammplatz in den britischen Gazetten. Die jüngste Nachricht: sie ist doch noch mit Alex Loudon liiert.

Kommando retour. Die Tageszeitungen "The Sun" und "The Times" hatten berichtet, Pippa Middleton, die Schwester der Prinzen-Gattin Catherine Mountbatten-Windsor, habe sich mit ihrem Freund Alex Loudon auf eine dreimonatige Trennung geeinigt. Die Junggesellen der britischen Hochgesellschaft dürfen sich aber wieder abregen, ganz so streng dürften es die beiden nicht mit ihrer verschlossenen Liebeskiste nehmen. Gemeinsam mit Pippa tauchte Loudon am Mittwoch beim Tennisturnier in Wimbledon auf, um sich die Viertelfinal -Niederlage von Roger Federer gegen Jo-Wilfried Tsonga anzusehen.

Die Trennungs-Spekulationen hatten im Mai begonnen, als Pippa mit ihrer alten Flamme George Percy ein Tennismatch besuchte und anschließend mit ihm essen ging. Die beiden hatten während ihrer Zeit an der Universität Edinburgh zusammen gewohnt. Seit der Hochzeit ihrer Schwester hat die adrette Pippa einen Stammplatz in den britischen Gazetten.

(sh.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.