Uhrentempel: Jaeger-LeCoultre-Boutique

(c) Uhrmachermeister Hübner
  • Drucken

Wien bekommt mit der neuen Jaeger-LeCoultre-Boutique am Graben einen weiteren Uhrentempel. Es herrschen förmlich paradiesische Zustände.

Man kann es ruhig so sagen: Wien ist ein Uhrenmekka. Und die neue Jaeger-LeCoultre-Boutique, die in diesen Tagen ihre Pforten öffnet, der jüngste Neuzugang. Zeremonienmeister und Betreiber der Boutique sind Uhrmachermeister Hübner und sein Team. Letzteres ist in der Wiener Uhrenszene seit 99 Jahren eine feste Größe und bereits seit 1936 ohne Unterbrechung Konzessionär der Manufaktur Jaeger-LeCoultre. Einen besseren Partner hätte sich die besonders technische Marke somit gar nicht wünschen können.

Uhrmachermeister Hübner wird in der Boutique am Graben ein Vollsortiment der Manufaktur aus dem Vallée de Joux führen, und so kann man so richtig tief in die Welt von Jaeger-LeCoultre eintauchen. Und zwar von den Einstiegspreislagen bis zu den ganz komplizierten Meisterstücken wie dem legendären „Gyrotourbillon“. Da Hübner auch über eine von der Manufaktur zertifizierte Uhrenwerkstatt verfügt, darf er nicht nur verkaufen, sondern ebenso warten und reparieren. Ein unschätzbarer Vorteil für den Kunden, wenn beides unter einem Dach möglich ist, zumal sich viele Händler eine Werkstatt nicht mehr leisten wollen und die Reparaturen lieber außer Haus geben.



Dass mit der Integration der Jaeger-LeCoultre-Boutique eine großzügige Geschäftserweiterung des Stammgeschäftes von Uhrmachermeister Hübner am Graben einhergeht, möchten wir Ihnen an der Stelle ebenso wenig vorenthalten. 100 Quadratmeter Geschäftsfläche kommen künftig hinzu, und da lässt sich dann neben Jaeger-LeCoultre eine ganze Reihe weiterer Topmarken deutscher und Schweizer Provenienz des Hauses im neuen Ambiente entdecken.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.