Im Blickfeld: Mailand, Via Borgogna 8

Das erste gemeinsame Projekt von Möbelhersteller Driade und Sir David Chipperfield war der neue Showroom in Mailand.

Für den italienischen Möbelhersteller Driade entwarfen schon Designer wie Philippe Starck, Tokujin Yoshioka, Ron Arad oder Patricia Urquiola. 2014 übernahm Sir David Chipperfield die gestalterische Führung als Art Director – so etwas wie der Sportdirektor im Fußball, der sich auch um die inhaltliche Zukunftsentwicklung kümmert. Das erste gemeinsame Projekt war der neue Showroom in Mailand, quasi das zurückhaltende Set-Design für den neuen Auftritt des Driade-Konzepts vom „Total Living“, das alle Räume durchdringt, bis zu den kleinsten Accessoires.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.